Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Pünktlich zum Clipdreh - Berlin City & Jonny Lifestyle

Guten Tag meine lieben hier ist wieder euer jonny und ihr werdet es mir nicht glauben aber wieder typisch bin mal wieder pünktlich heute morgen zum clipdreh mit den cockzillas verabredet und der einzige der fit und da war war ich und nicht nur das Peet hing voll in den seilen ??? war noch in der Koje und der Hund hatte auch keine Lust na wenigstens spielt das wetter heute mit von daher habe ich im Moment noch wartezeit bis die anderen beiden aus dem Knick kommen und dann heisst es raus in den Park oder was auch immer. Der Hund wird dabei sein müssen, heute Clip für ein Familienmitglied drehen und da muss heute wieder alles perfekt lustig sein. Oh man ist mir warm bekomme schon vom Augenschlag Schweiß Ausbrüche wie muss es dann Peet erstmal gehen hihi dem ist bestimmt noch wärmer als mir hihi und der Hund hechelt eh die ganze zeit so jetzt sollten die jungs mal langsam die Hufen schwingen will keinen Sonnenstich bekommen und um so später raus um so wärmer ist es oder täusche ich mich da ich glaube nicht. Jonny war heute auch nur so überpünktlich beim cocki Treff weil ich diese Woche Hundedienst habe und das heisst jeden morgen acht Uhr raus zum gassi gehen und von daher kann ich gewisse Termine auch schon früh war nehmen ist aber eigentlich überhaupt nicht meine zeit und Leute die mich kennen wissen das auch hihi jonny for a live und Schlüssel habe ich diesmal auch mit. Freue mich schon richtig auf den Sommer und in meinen Augen fängt der gerade auch an echt schön warm und alles voll easy bis auf das Fussballspiel am Wochenende,will nicht darüber reden hihi na gut Boys and Girls jonny sagt erstman Bye wünscht euch einen wunderschönen Sommertag und geniest ihn schön werde auch erstmal an die Luft raus von daher bis bald und euer jonny ist immer da für euch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen