Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonnys kleine Welt, heute : Pfingstparty - Cockzillas Entertainment.

Hey Guys hier euer verschollener jonny,habt wohl gedacht ich komme nicht wieder aber nicht mit mir hihi da bin ich und das in aller frische hatte hamma hartes Pfingstwochenende werde hier kurz mal verfassen wie es mir erging. Nach dem ich Freitag Besuch von außerhalb bekam der auch bis Sonntag blieb hatte ich ein gut aufregendes Wochenende. Als der Samstag anfing dachte ich mir nur wie ich das schaffen soll da ich bei zwei Geburtstagen eingeladen war und jeweils die Person ihren 30 ten gefeiert hat natürlich unabhängig voneinander das heisst am Nachmittag war Ich auf den einen Geburtstag ( Weiblicher Geburtstag ) ging noch relativ human da ab war aber auch schon gut voll die huut und gegrillt wurde auch im grossen Stiel hat sich auf jedenfall gelohnt da. Die zeit rannte ziemlich schnell und war gerade noch dabei ein Stück Fleisch zu essen als dann auch schon der erste Anruf kam wie weit ich doch wäre da diese andere Party auf der ich noch eingeladen war bald anfing und ich ja noch nach hause musste mich Duschen umziehen ect war auf gut deutsch ab da an extrem in Zeitdruck. Wurde daraufhin gleich abgeholt bin nach hause alles erledigt fahre zu dieser Party die location war eine Art Vereinshaus was der Hauswart bzw Hausmeister springen lassen hat nachdem er gehört hat das der eine seinen Geburtstag feiert und er nun mit den Jahren mitbekommen hat das die Partys alle nicht ohne mit ihm sind hihi lange rede kurzer Sinn war wie ihr euer jonny nun mal kennt so ziemlich schnell latten stramm hihi wie immer der erste hurra wovon ick nix mehr weiss ist das ich erst etwas Rumrandaliert ich würde sagen etwas ungehalten war warum auch immer der Grund ist mir leider bis heute nicht bekannt hihi typisch also euer jonny ist ein Glück niemand zu schaden gekommen und auch nix kaputt gegangen hihi was einige Leute nicht bedacht hatten dass es gegen Abend irgendwann finster wurde und wirklich niemand und keiner an Lichter als wie auch Fackeln Kerzen ect dachte und es wirklich ziemlich dunkel da war egal kennt doch jonny icke mache immer Party hihi gegen Abend wurden ein paar Kumpels dann mal wieder grösten warnsinnig die mich daraufhin wieder zum armdrücken herrausgefordert hatten und wie ihr euer jonny kennt immer wenn ich breit bin unbesiegbar in Sachen Armsport bin alle in der runde platt machte hihi was natürlich nicht so schön war als ich dann am nächsten Tag also den Sonntag dann einen guten Tennisarm hatte den ich kaum auf den Zettel hatte und jedesmal wenn ich mit dem Hund unten war und ich ihren scheiss Ball werfen wollte meinen arm von armdrücken merkte was nicht so schön war,aber euer jonny kennt da nix muss er durch nur die harten kommen in den Garten hihi und nicht vergessen jonny ist da für euch. Werde nach her nochmal rein schauen und euch vom Dienstag berichten da mir auch mal wieder so einiges passiert ist hihi euern jonny wieder typisch finde keine zeit im Moment von daher sage ich erstmal bis später und ick freu ma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen