Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Kater stimmung nach Party - Berlin Tag und Nacht

Hey meine Lieben, hier jonny, und Ihr werdet es nicht glauben bin endlich wieder erwacht mehr Hirn hat man mir leider nicht über Nacht gegeben das würde Ich merken hihi mal schauen wie es Peet so geht also wartet mal Ich rufe Ihn mal kurz an.....es klingelt.....klingelt immer noch......klingelt....Mailbox....! Der liegt wohl auch noch im Katerkoma hihi. Oh wartet mal mein Handy klingelt bin gleich wieder da......!
Oh man wat für ein Stress kaum redet man vom Teufel und wer ruft durch der dicke Vater grins also Peet und von wegen der hat Kater Stimmung der ist schon wieder voll in Aktion und was hat er mir gerade noch erzählt der war heute morgen noch auf Piste und war anscheinend so voll das er seine Frau erstmal anrief völlig besoffen hihi der hat sich bestimmt was anhören dürfen. Und jetzt stresst mich der Bengel mit Clip hoch laden habe Ihn erstmal gesagt das er Teppich bleiben soll und das jonny da ist für ihn hihi. Na klar alles nur zur seiner zeit muss erstmal Frühstücken auch wenn es mittlerweile frühen abend ist werde den Dicken eine stulle mitbringen dann freut er sich bestimmt. Muss erstmal revue passieren lassen denn jonny weiss weder wie er nach hause gekommen ist noch was in den letzten Stunden passiert ist grins anscheinend hat die Party sich gelohnt den mein Filmriss lässt zu wünschen übrig hihi na solang ich nicht wieder ein fremdes T-Shirt anhabe und ich weder weiss von wem noch wieso ich es anhabe ist ja alles gut hihi cocki Partys sind halt nicht ohne Fun. Wo ist eigentlich mein Hund,und wieso habe ich solche Kopfschmerzen war wohl die Tequillaflasche mein Kumpel hat gut Gas gegeben war glaub ich so ziemlich der erste der stramm war naja muss mir erstmal ein update der letzten Nacht holen brauche einen ausführlichen Bericht und ich freue mich jetzt schon auf die Kamera da wird mit Sicherheit ein paar Anhaltspunkte drauf sein hihi und ein paar Szenen werden dabei sein oh oh oh die will ich gar nicht sehen hihi bestimmt ist jonny drauf und voll in Aktion naja. Muss jetzt erstmal ganz ganz schnell aspirins suchen der Schädel geht gar nicht hihi das ist denn auch mein Frühstück da Ich gleich mal im Auftrag für die Cockis noch schnell los muss ein paar Sachen erledigen und mich dann schon seelig und moralisch auf das Fussballspiel morgen vorbereite und immer dran denken für rot morgen Daumen drücken jonny ist da für euch. Ick glaub werde nie wieder trinken mir wird gerade etwas schlecht......hoffe ich muss nicht noch kotzen...puh falscher Alarm nochmal Glück gehabt hihi. Wer nervt mich denn da schon wieder...scheisse dit ist Peet der fragt wo Ich bleibe fuck voll vergessen habe Ich Ihn, oh nee Du, dit gibt wieder mecker in diesem sinne ick glob ick spinne hihi na gut muss dann erstmal aufhören sonst nervt er noch mehr muss auch erstmal schauen wo ??? ist also Leute Ich wünsche euch heute noch viel spass habt einen tollen Tag jonny denkt an euch und i love it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen