Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny musste zum Psycho Doc und womit ?? Mit Recht !!

Huhu Leute ick komm mal wieder nicht klar musste ich heute echt zum Psycho Dock 6 Stunden sollte es gehen nach 2 Stunden warte zeit habe ich ein neuen Termin bekommen was ne scheiße geht ja mal garnicht naja muss ich halt am 30 nochma hin ansonsten war es ein super geiles Wochenende mit killerkicks aus Hamburg einfach genial schön mit dem Land rover Rum gebrettert Hammer geil ??? seine erste Fahrtstunde gleich mit so einem Schiff aber hat er gut gemeistert sind stolz auf ihn Peete konnte nicht fahren er hat Bein hehe jut müssen jetzt noch ein bisl was machen lasst knacken Leute. Und nochma ein RIESEN danke an euch jette und eidi wir lieben euch das war der Oberknaller ick sage nur Tümpel hehe. Cockzillas Entertainment - Berlin Marzahn Lifestyle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen