Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Glückpilz !! Cockzillas Funny Entertainment Berlinb

Hey Leute, heute Brauch ich eine Portion Mitleid von euch !! Wie ihr ja schon gelesen habt hat sich der Titan am Fuß verletzt, ist zwar "nur" ein derbe Verstauchung aber tut echt eklig weh und ich kann mich kaum bewegen und wenn nur mit Krücken,kotz. Das ist ja jetzt nicht unbedingt sooo schlimm das man sagt: Oh armer Titan !! ABER bei uns scheint die sonne vom feinsten und das Wort Wolke ist hier am Himmel ein Fremdwort, quasi Traum Wetter und ich habe den Bewegungs Radius und die Beschleunigung einer Schildkröte auf Valium !! Was wieder bedeutet das ich es bis sonnen Untergang höchstens bis auf die andere Strassen Seite schaff !! Und als wenn das nicht genug Höllen Qualen sind die von einem Menschen kaum zu ertragen sind kommt noch dazu das meine Frau mich verlässt !! Ja hier richtig kaum ist der Glanz des Titanen angekratzt macht die alte einen Schuh, das ist doch nicht fair oder?? Gut sie kommt Sonntag schon wieder aber im Moment bin ich nicht in der mentalen Verfassung diese Trennung einfach zu verarbeiten,grins. Ja das sind schon harte Stunden für mich aber ich werde all meine Männlichkeit zusammen nehmen, nach vorne schauen und sagen: Na und könnte schlimmer kommen, grins !! In diesem sinne immer positiv denken,dann kannst dein leben selber lenken. Wenn das mal nicht tiefgründig ist, wir wünschen ein Hammer Wochenende und genießt die Sonne beim Cockzillas gucken. Berlin City & Hamburg Lifestyle, Tag und Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen