Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Der Titan is Back oder sollte ich sagen Titanin? Funny Entertaiment

Unfassbar aber wahr !! Wie schon erwähnt hatte ich einen Fußball Unfall nach dem mein Fuß aussah als hätte er direkt den Ball adoptiert, das heißt soviel wie das mein Knöchel aussieht wie ein Fußball nur in blau und leider direkt an meinem Bein ! Ich dachte mir zuerst naja öfter mal was neues und außerdem hatte dieser blaue Schimmer irgendwie seinen Reiz und erinnerte mich ein bisschen an einen Edelstein nur als hässlicher Klumpen am Lumpen. Meine Frau allerdings hatte wie so oft,Grade in der Frauen Welt, Amagedon Stimmung und war der Meinung das wenn ich ganz viel Pech habe und nicht mehr richtig laufen kann ich einfach eingeschläfert werde, das macht man bei Pferden auch so !! Das einzige was ich mit einem Pferd gleich habe ist die Muskelatur und mein mächtiges gehänge,grins bin halt auch ein echter Cockzilla. Fakt ist auf jeden Fall das ich recht hatte und mehr als übertriebener Mode schmuck war es dann doch nicht,nix gebrochen oder gerissen, schwere Verstauchung und Bänder Dehnung hat der Arzt es genannt. Aber eins kann ich euch sagen es sieht nach toten Klumpfuss aus der seine besten tage schon lange gesehen hat, ich hoffe der Arzt behält recht !? Vielen dank fürs zu hören bzw. lesen und in diesem Sinne ich glaub ich spinne. Cockis Funny Entertainment direkt aus Berlin City, Tag und Nacht