Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Danke für 50.000 Klicks auf You Tube !! Cockzillas Funny Entertainment

Wahnsinn !! Wir die Cockzillas haben dank unseren ober mega geilen fans und supportern jetzt die 50.000 Kilicks auf unserem Kanal voll, unfassbar. Das Motiviert uns natürlich extreme weiter zu machen und uns noch mehr einfallen zu laßen um die Leute die unseren stuff lieben nicht zu entäuschen. Wobei mir grade wieder ein hamma idee einfällt und zwar einen kleinen clip zu drehen wo sich die Cockis nochmal höchst Persönlich bei euch Bedanken können !! So lange das aber noch nicht passiert ist möchte ich das mit diesem blog post schon mal vor ab bedanken. An alle Leute da draussen die sich unsere sachen angucken und lesen ihr seit die grössten und ohne euch wären wir nix,wenn wir irgendwas tun können für euch laßt es uns wissen. Das Ergebniss ist einfach nur geil und kaum zu glauben. Danke, danke, danke und bevor ich es vergesse danke. Eure Cockis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen