Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Cooler Witz für euch - Funny Entertainment Berlin

Ey Leute ich weiss der Witz der Woche ist erst morgen dran aber ich habe einen echt Lustigen heute gehört und den möchte ich euch kurz erzählen. Treffen sich 2 Fäden, sagt der eine zum anderen: Ey kumpel was ist mit unserem Kollegen Horst(horst ist auch ein faden) ?? Sagt der andere: Den vergiss mal wieder ganz schnell !! Der andere Faden darauf: Warum ?? Sagt der andere: Der hängt jetzt an der Nadel !! Lach brüll.  Der ist nicht schlecht wa ?? Hi hi. Funny.