Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Allergie voll erwischt, Jonny leidet - Berlin Tag und Nacht

Hier wieder euer jonny,sitze hier mit jut dicken klunkern damit meine ich meine Augen. Mich hat es wieder voll erwischt, alles ist draußen am Blühen dit heißt jonny blüht mit und zwar egal ob Birke ob Buche egal welcher Baum am schlimmsten sind dennoch die Pollen und wieso na weil die überall sind und nicht nur das meine Augen jucken, aber diese dicke Nase ist auch nicht ohne und dann kommt noch dieser leicht angeschwollene Hals und mein gut aufgeblähtes Gesicht naja also im grossen und ganzem hat es jonny voll erwischt Allergie vom feinsten hihi aber hey jonny ist da für euch. Bei meinem Clip heute Mittag bzw morgen hatte Ich auch gut Spass allerdings war es da im ansatz nicht so schlimm wie im Moment. Wiederrum als ich vorhin in runde eine Partie Calle gezockt habe da war es auch nicht so schlimm aber beim Fifa zocken ging es dann los naja bin halt so ziemlich auf allet anfällig kann man sagen. na so lang wie Ich keine Frauenallergie entwickle ist ja alles im Grünen Bereich von daher heiter weiter sagt euer jonny und wünscht Jute Nacht und sagt bis Bald.

1 Kommentar: