Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Mein Albtraum ist wahr geworden !! Jonnys Horror Wochenende !!

Juten Abend meine friends,ick bin es euer jonny und wie soll ich sagen weiss gar nicht wo Ich anfangen soll wat für ein echt mieses scheiss Wochenende,was mir übrigens immer noch in den Knochen liegt da ich seither nicht mehr launisch wirklich gut drauf bin wat für ein Spiel. Sind die denn eigentlich alle nur noch balla balla bitte was zum Teufel ist bei denen auf dem Platz abgegangen nicht nur das Ich wirklich ein paar Arschfalten mehr bekam und die grauen Haare mir aus dem Körper sprangen nein dann passiert auch noch das ribbe verletzt vom Platz musste und schweini den elfer verschoss ein Albtraum jungs ick kann es euch sagen der Horror schlecht hin alles verkackt und die gegen Aufstellung auch, ein Stürmer und hinten alles dicht heftig. Aber jut fand ick das Neuer der Torwart einen elfer schoss und traf dit war nicht schlecht aber alles andere will gar nicht mehr drüber nachdenken alles verkackt. Der folgende Tag setzte Ich mich telefonisch so eine art Konferenzschaltung mit den Cockis zusammen und besprachen einige Punkte zwecks Wochentermine wer was erledigt naja war halt nur zum teil Anwesen am Telefon wegen der dummen Geschichte mit dem piss Fussball was Peet relativ schnell mit bekam und wie immer die blöden Sprüche kamen versuchte daher ziemlich schnell wieder die Verbindung zu unter brechen. Da einige Kumpels wissen wie gestört ich in Sachen FCB bin und wie mich einige kenne immer einen lockeren Spruch auf den Lippen habe sind sie alle heiss hinterher meine Handyleitung glühen zulassen um mir halt dann endlich mal einen Spruch reindrücken zu können ist unglaublich. Ihr wisst doch das Ich mich vier Stunden dank dem Schlüssel den wir vergessen hatten ausgesperrt habe und jetzt kommts, mein Handy lag auf dem Tisch und als Ich aufs Display geguckt habe stand die Zahl von 104 Anrufe in Abwesenheit drauf und ich lachte und schmunzelte die sind doch krank hihi echt abgefahren die Schweine aber das ist fair play und nicht nur das es ist auch der Standard hier hihi. Heute habe ich eigentlich stumpf den halben Tag gezockt,ein kumpel kam mit fifa12 vorbei naja und weil Ich nebenberuflich privatzocker bin dachte ich mir wieso nicht hihi so ist euer jonny halt, ey Leute und nicht vergessen jonny ist da für euch. Jut werd nochmal mit dem Wollhund spazieren gehen und dann locker chillen wünsche euch einen juten Abend und heiter weiter und bis bald sagt euer jonny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen