Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

14 Tage noch bis zur EM und dann ist Deutschland...

..ich hoffe Europa Meister !! Bis vor kurzem war ich davon wirklich fest überzeugt allerdings mache ich mir jetzt eher ein bischen sorgen nach dem verlorenen Campions League Finale des Fc Bayern und dem verschossenen elf meter von Schweinsteiger. Ich kann mir gut vorstellen das der Junge gut geknickt ist und etwas zweifel an sich hat,was er allerdings nicht muss denn keiner trifft immer oder? Hoffen wir mal das Özil das alte chameleon mit seiner Gewonnen Meisterschaft ein bischen schwung mit bringt und die geknickten bayern so motivieren kann das es in eine trotz reaktion umschlägt und der grund gedanke dann lautet: Jetzt erst Recht !!Allerdings hoffe ich nicht das die Jungs von Dortmund die Bayern Jungs nerven und ärgern sondern an einem strang ziehen und uns endlich den Titel holen !! Deutschland ist im moment die beste Mannschaft der Welt in meinen Augen und wir haben es uns nach sovielen 2 und 3 plätzen mal wieder verdient !! Nichts dem zum trotz jetzt heißt es sonne, motivation und positive energie tanken und dann unsere Jungs puschen. Cockzillas Entertainment Berlin - Funny Lifestyle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen