Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Was ein Freitag - Cockzillas Entertainment - Berlin Lifestyle

So Leute also ich muss ja mal sagen Freitag war echt derbe geil auch wenn ich nicht mehr viel weiß aber wir 3 cockis haben ordentlich ein getrunken ich komm auch heute erst wieder klar als ich Samstag irgendwann nachhause kam weiß ich noch das ich ein t-shirt an hatte was ich nicht kenne meine Hose war komplett nass aber ich hab dran gerochen pisse war es nicht ^^ so mein knie ist blau und dick kein Plan warum mir ging es einfach nur beschissen wo peete und ??? auf einmal waren weiß ich nicht aber die beiden wissen auch nicht mehr viel jetzt hängen wa alle ne runde durch was soll ich sagen ich hoffe ihr habt auch ordentlich Spaß gehabt schöne grüße die cockis :)